IG Metall Beschäftigtenbefragung 2020

Die IG Metall führt in diesem Herbst eine bundesweite Beschäftigtenbefragung durch. Gemeinsam mit den Beschäftigten wollen wir unseren Kurs in dieser Krise bestimmen und uns für die anstehenden betrieblichen, tariflichen und gesellschaftlichen Auseinandersetzungen positionieren.

Gemeinsam mit euch wollen wir unseren Kurs in dieser Krise bestimmen und uns für die anstehenden betrieblichen, tariflichen und gesellschaftlichen Auseinandersetzungen positionieren. Denn vor uns liegen nicht nur Tarifrunden in wichtigen Branchen, sondern ein Superwahljahr 2021 mit einer Vielzahl von Landtagswahlen und der Bundestagswahl, aber auch die Vorbereitung zur Betriebsratswahl 2022.

Je mehr sich beteiligen, desto lauter ist unsere Stimme!

Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Hier geht’s direkt zur Umfrage in mehreren Sprachen (nur die Kolleg*inn*en von Atos München sollten den Link nutzen, weitere über den Mail-Kontakt erfragen):  www.igmetall.de/FO0225

Die Details der Umfrage und eine FAQ findet ihr hier: https://www.igmetall.de/kursbestimmen